Wer schreibt hier?

Super, dass du bei meinem Blog angekommen bist! Mein Name ist Quirin.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle sie tragen und immer schön aussehen. Als Kind kam ich nicht mit meiner Familie zurecht und war immer sehr schüchtern. Ich schäme mich immer noch und schäme mich, wenn ich die gleichen sehe, weil ich Angst habe, dass sie mich "anders" erscheinen lassen. Mein Traum ist es, Frauen zu helfen, sich besser zu fühlen. Ich habe immer gedacht, dass meine Schuhe ein Geschenk Gottes waren.

Und es ist mir egal, ob sie in Italien oder in Frankreich hergestellt werden; sie müssen schuhförmig sein, also ist es mein Ziel, die besten Schuhmacher der Welt zu finden und gute Produkte zu kreieren.... Es begann mit meinem Blog und jetzt sind meine Schuhe auch in diesem Blog zu finden.... Wenn Sie mehr über meinen Schuhmacher wissen möchten, können Sie auf meiner About-Seite nachsehen.

Mein Ebook mit dem Titel "Kaufen (Finnisch) - Pantoffel - nyt (Deutsch)" ist erschienen, mein Ebook ist auch in den Sprachen Deutsch, Russisch und Spanisch erhältlich, ich bin jetzt Herausgeber dieses Blogs und möchte vielen Menschen danken, ohne die es diese Seite nicht gegeben hätte, und ich war in der Vergangenheit sehr dankbar für meine Leser, die mir bei der Bearbeitung des Blogs helfen.

Und jetzt viel Freudebeim Studieren unserer Webseite.

IhrQuirin